Freitag, 12. September 2014

Charming

Hier einige Anmerkungen zum "Perlenhäkelbuch" der Perlenpoesie:
Leider ist meine Arbeit dort unzureichend dargestellt worden und damit bin ich natürlich nicht einverstanden, geschweige denn zufrieden.
Seht selbst, was den Charm dieser Kette ausmacht: die Vielfältigkeit beim Tragen.
Inzwischen schmückt dieses Teil meine Tochter, die sich überwiegend für die 3. Variante entschieden hat, aber durchaus das Layout auch wechselt.



schlicht  dreireihig  
 
   
 gedreht

  
geflochten
 
Danke Sylvia für Deinen Tipp:
 
 vorstellbar  mit einer wunderschönen Zierschließe seitlich getragen. 

die Zusammenführung der Stränge, mit passendem Farbverlauf

Kommentare:

  1. Inzwischen habe ich mir das Buch auch gekauft. Das Beste an deiner Kette stellst du aber hier auf deinem blog auch nicht heraus: nämlich die tolle Zusammenführung der einzelnen Stränge mit passendem Farbverlauf. Da ist es wirklich schade, dass deine Verschlussvariante hinten getragen wird. Ich könnte mir das gut mit einer wunderschönen Zierschließe seitlich getragen vorstellen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Einen tolle Kette hast du gemacht!
    Die werde ich bestimmt nacharbeiten!
    Egal, wie sie dargestellt worden ist fasziniert mich die tragevielfallt ungemein! Glückwunsch zu der tollen Idee!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Ketten, sehr faszinierend und von höchster Qualität
    LG Theo

    AntwortenLöschen