Freitag, 10. August 2012

Mustermix bleu und rose

Auch zu den Mustermixen gibt`s inzwischen Anleitungen. (inspiriert von Brigitte I.)
Auch hier hatte ich wieder das Problem, durch Änderung der Farbkombination ist jedesmal ein neue Anleitung erforderlich.
Bei Interesse zum Nacharbeiten, mich bitte kontaktieren.


 

                                                         

Kommentare:

  1. Die beiden Ketten sind dir super gelungen.

    Viele liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dorothea,
    schön, dass dir meine Musterideen so gut gefallen, dass du sie jetzt als deine anpreist. Einen Hinweis "Inspiriert von Brigitte Iländer" hätte ich doch schon erwartet.
    Gruß von
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,
    wenn Du meinen Blog genau verfolgt hättest, hättest Du diesen Hinweis in der anfänglichen Version auch gefunden.Sorry, bei den Anleitungen hatte ich ihn schlicht vergessen.
    LG Dorothea

    AntwortenLöschen
  4. alle Schmuckstücke sind zauberhaft

    AntwortenLöschen