Freitag, 11. Mai 2012

Ausgebrütet

Nun das erste Teil aus meiner kreativen Phase.  Ich habe mich  jetzt hingesetzt und bin dabei, meine Musterentwürfe aufzuräumen und in Anleitungen ordentlich zu archivieren. War und ist ein ordentliches Stück Arbeit, da sich inzwischen ein ziemliches Chaos ausgebreitet hatte. Außerdem bin ich im Anleitungen schreiben noch etwas ungeübt........Aber Meister fallen ja bekanntlich nicht vom Himmel.



 

 

Picasso grün

aus 11/0 Delica in U 16 bis U 20 gehäkelt.
Sie hat eine Länge von 46 cm
und einen Durchmesser von 1,5 cm
und wird aus 5 verschiedénen Farben gearbeitet.
Dadurch wirkt sie ruhiger.

Vorerst habe ich die dezente Picasso, grün ( enthält 5 Farben) als Anleitung fertig.
Und wer möchte, es gibt auch ein passendes Armband dazu.
Die Pink Picasso (enthält 8 Farben) ist noch in Arbeit.
Zum Erwerb mich bitte kontaktieren.

Kommentare:

  1. Richtig schön!
    Ich bin gespannt auf die Pink Picasso.
    Gruß von
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Bin unglaublich begeistert von Deiner Kette, habe Dir deshalb schon eine mail geschrieben.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Sattinger, finde Ihre Kette einfach super, erbitte Fädelanleitung über gmx.mail.
    Sy

    AntwortenLöschen