Sonntag, 14. August 2011

Das Honeycomb  bangle aus der Bead & Button , April 2011, mußte ich auch mal ausprobieren. Und da es nicht allein bleiben wollte, wurde ein Set daraus, mit Mariposa`s Ziggy

Hier habe ich Cristal Mesh verarbeitet. Gesehen hatte ich das hier.
Leider kommt das Glitzern auf dem Foto nicht so gut zur Geltung wie in Natura.Diese "metalsmith`s match" in RAW läßt sich gut dazu tragen. Die Anleitung gab`s als  Beilage einer "Bead and Button"
Es gab herzige Zeiten, ein kleines Teil, was ich gern verschenke,
Das "3-D Deli Herz" nach Michaela Stefan.
Als Aufhänger nehme ich gern einen 15- Karabiener, damit kann ich das Herzchen fast an jede Kette hängen. Natürlich läßt es sich auch gut als Ohrring tragen
Anleitung gibt´s hier


passend zu den Ohrhängern - Juni 2011


Nun gab´s heute mal wieder Fototermin.
Twisted Triangles, in einer dezenteren Art und mit entsprechendem Ohrhängern.